Probiere es das nächste Mal bei meinem Rührgang- Danke für den Tipp

Moderator: Helga
Danke für die Info Rosa
Liebe Helga, ich tue es ungern, aber hier muss ich dir wiedersprechen
Liebe Helga
Wenn das Hautgefühl für Dich in Ordnung ist, warum nicht
Danke liebe Nine für Deine Mühe
Ja, und ganz besonders freue ich mich darüber, dass es nicht nur den erwünschten Effekt hat sondern darüber hinaus sogar sich so positiv auf die Fingerkuppen und die Nägel auswirkt!Wunderbar, dass du so tolle Erfolge hast! Das ist immer das beste, gell
"Off Topic" ist eine Bezeichnung für etwas, das nicht ganz zum Thema gehört... es gibt einen Button dafür in der zweiten Zeile des Editors, ein Anführungszeichen in einem Kästchen. Ich glaube, Mjoelle wollte eigentlich ganz normal zitieren und deswegen werde ich das jetzt mal in ihrem Beitrag ändern.
Oh, okPialina hat geschrieben: ↑Mittwoch, 13. Oktober 2021, 08:53Off-Topic"Off Topic" ist eine Bezeichnung für etwas, das nicht ganz zum Thema gehört... es gibt einen Button dafür in der zweiten Zeile des Editors, ein Anführungszeichen in einem Kästchen. Ich glaube, Mjoelle wollte eigentlich ganz normal zitieren und deswegen werde ich das jetzt mal in ihrem Beitrag ändern.
Das ist bei mir auch so: Anfangs kam nicht bei jedem Hub Wasser aus dem airless- Spender, inzwischen schon.
Monacencia: nein, ich habe noch vom ersten Rühren. Da hatte ich nur 0,5 % Lysolecithin drin, kein Bittersalz. Ich benötige von der Creme so wenig, dass die erste Charge noch etwas reichen wird.Aber das neue Töpfchen ist noch nicht die Variante mit mehr Lyso plus Bittersalz, oder?