Mal an alle BSB-Genervten
Grüessli Nine
Bitte selbstkritisch prüfen, ob man seine Frage nicht in einem bestehenden Thread ergänzen oder einen eigenen eröffnen kann!
Moderator: Helga

Mal an alle BSB-Genervten
Ach was - rühren sollen wir auch nochNine hat geschrieben: ↑Montag, 17. November 2025, 09:31
Mal an alle BSB-Genervten: Gerührt habt ihr aber schon, ja? Gerade, wenn ich was von "verbranntem Zucker" lese, klingt es, als sei das Oryzanol auf dem Becherglasboden verkokelt. Während des Erhitzens muss man schon immer geduldig umrühren
!
Grüessli Nine
Hallo Annanav,
Liebe Pialina,
Dankeschön!!
Freut mich total, dass es dir auch gefällt. Ich wusste gar nicht, dass du auch ein Wintertyp bist. Die Rezeptur des Rouge habe ich oben gerade an Pialina geschickt.
Hallo,

Mein Gamma Oryzanol hat Fälligkeit 30.03.2027. Im Juni 25 habe ich zum allerersten Mal eine BSB (mit Neutral MCT-Öl) gerührt. Die von euch geschilderten Probleme sind bei mir nicht aufgetreten. Meine BSB hat eine schöne weiße Farbe und ich habe sie schon mehrfach eingesetzt.
Nine hat geschrieben: ↑Montag, 17. November 2025, 09:31Mal an alle BSB-Genervten: Gerührt habt ihr aber schon, ja? Gerade, wenn ich was von "verbranntem Zucker" lese, klingt es, als sei das Oryzanol auf dem Becherglasboden verkokelt. Während des Erhitzens muss man schon immer geduldig umrühren
!
Grüessli Nine